Die Seite für Leser

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/inextremofan1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, Guten Tach



So also erstmal Tagchen hier auf meinem Blog ,

Is ja erst mal sehr lustig hier sowas, irgendeinen Müll schreiben, das ist was ich denke was euch hier in den nächsten Tagen erwarten wird und natürlich auch weiterhin

Ich schreib sowas schon seit etwa 2 wochen, durch ne freundin, der sinn auf der seite wars zwar nich zu bloggen, aber ich habs trotzdem gemacht, ich halt...

Die Geschichte "Das Schweigen der Hämmer" wird natürlich fortgesetzt aber ich hab echt immer noch keinen gefunden der sowas mit mir machen will.Wenn's hier irgendjemand geben soll:Bitte Melden!

Naja dann, setzt euch,machts euch gemütlich und wartet auf neues Material

Bis dahin

:

24.5.07 17:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung