Die Seite für Leser

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/inextremofan1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Second Life -Das ganze Leben ist ein Porno

Also, werdet ihr sicher alle schonmal gehört haben:Second Life.

Das jetzt ja so in Mode gekommene Online-3D-Spiel, hat ja wohl so seine Schattenseiten, vielleicht hat's schon jemand gehört, Second Life ist voller perversen Spielern.Natürlich will ich jetzt nicht alle Spieler als solche darstellen, aber es gibt sie

Sowas gehört doch verboten, ist zwar nur virtuell, aber sowas ist ja schon im Gesetz verboten.

Anstatt einfach solche Handlungen aus dem Spiel zu nehmen wird sich wohl gar nicht drum gekümmert, vielleicht kriegen die Geld für sowas, aber schaut euch einfach mal das folgende Video an:Das ist also das hochgelobte "Second Life".

P.S.:Natürlich ist das wieder ein schlecht recherchierter Artikel, wovon ich demnächst noch mehrere hier vorführen will.Trotzdem:Allein, die Tatsache mit dem sexuellen Pädophilen, die ja wohl stimmt, sollte man das entschärfen und nicht immer nur auf den "Killerspielen" rumhacken

25.5.07 13:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung